Soeben habe ich die neue Version 1.5 von CryptX mit folgenden Änderungen nach WordPress.org hochgeladen:

Template Tag ‚cryptx’Mit dem Template Tag ist es nun möglich die Email Verschlüsselung direkt im Template zu benutzen.

Syntax: <?php cryptx( $content, $linktext, $css, $echo ); ?>

$content = Email Adresse (wird automatisch verlinkt)
$linktext = Alternativer Text für den mailto-Link. Default: $content
$css = css-Klasse für den mailto-Link
$echo = true (1) gibt den Text direkt aus, false (0) übergibt den Text an eine Variable. Default: true

Ich möchte mich für die Anfrage nach dieser Erweiterung, und der Unterstützung bei der Umsetzung bei Jack bedanken.

Über weitere Wünsche und Vorschläge, als auch über Rückmeldungen freue ich mich. Schreibt dazu einfach einen Kommentar auf der CryptX-Seite.