CryptX Version 2.5.1 mit neuer Option

In der Version 2.5.1 von meinem WordPress Plugin CryptX, ist eine Option hinzugekommen, die im WordPress Forum angefragt wurde. Hier ging es darum, das “Widget” – beziehungsweise das “custom field” – beim erstellen eines Artikels oder einer Seite zum abschalten von CryptX für diesen einen Artikel oder Seite, optional zu machen.

CryptX custom field (Widget)

Dieses Feature ist nun realisiert und ich habe bereits weitere Pläne damit, wie zum Beispiel die Option an eine Rolle wie “Autor” oder “Redakteur” knüpfen zu können.

CryptX Option

Des weiteren habe ich alle veralteten Sprachdateien rausgeworfen, und bitte alle mir bei der Übersetzung zu helfen. Die aktuelle cryptx.pot findet Ihr in meinen Downloads.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>