Heute habe ich mich dazu entschieden meinen World of Warcraft (WoW) Account – voraussichtlich endgültig – einzufrieren.

Der Entschluss dazu kam nachdem ich in den letzten 3 Monaten gerade mal 30 Minuten gespielt habe und es sich nicht abzeichnet das sich dies in der nächsten Zeit ändern wird. Da sich nun auch meine Weggefährten aus WoW zurückgezogen und sich anderen Spielen zugewandt haben, sehe ich auch keinen Sinn mehr darin 12,99 € monatlich zu verschenken. Das Angebot auf Herr der Ringe Online umzusteigen habe ich erstmal auf Eis gelegt, da es immer noch keine Mac Version gibt.

Ich verabschiede mich auch von meiner Ex-Gilde Asgards-Garde auf Perenolde, welcher ich nach der unplanmässigen Auflösung und Neugründung nicht mehr beigetreten bin. Ich wünsche euch noch viele Erfolge und weiterhin viel Spaß bei WoW.