Am Sonntag, 11.03.2012, gegen 12:15 Uhr war es so weit. Zum Saisonauftakt der 2. Bambini trafen unserer Fireballs auf die 1. Bambini der Piranhas Oberhausen in der Sporthalle der Heinrich-Böll-Gesamtschule. Zwar haben wir das Spiel 0:3 verloren, aber für die Mannschaft war es trotzdem ein erfolgreiches Spiel. Denn schliesslich sind sehr viele neue Spieler dabei für die es das erste Spiel gewesen ist. Und wenn sich die Mannschaft erst mal eingespielt hat, werden auch die Siege folgen – keine Frage.

Das die Piranhas nicht höher gewonnen haben, ist unseren beiden Tormännern zu verdanken, die so manchen Ball in letzter Sekunde noch abfangen konnten. Aber auch der Rest der Mannschaft hat viel dazu beigetragen. Und nicht zu vergessen die leider torlos geblieben wenigen Chancen unserer Stürmer vorm Tor der Piranhas.

Es war ein tolles und faires Spiel, und die Stimmung in der Halle war dank der vielen Zuschauer auf beiden Seiten der Tribüne super.

Nächsten Sonntag, 18.03.2012, um 11:00 Uhr reisen unsere Bambinis zu den Lakers nach Bochum (Harpener Heide 5, 44805 Bochum). Wir hoffen auf zahlreiches kommen, dass auch diesmal unsere Mannschaft wieder lautstark angefeuert wird. Die Kids haben es verdient!