CryptX Logo

CryptX ist mein zweites Plugin für WordPress, und soll die verlinkten Email Adressen (mailto:…) vor Spider verstecken. Das ganze sollte allerdings so geschehen, dass bei der Bearbeitung der Inhalte die Email Adressen unverändert bleiben. Über die Einstellungen lässt sich einstellen, ob das verstecken der Emails mittels javascript oder mittels UNICODE geschehen soll. Ebenso lässt sich das ‚@‘ Zeichen und die Punkte im Link durch selbstdefinierte Zeichen ersetzen. Standard mässig, wird das ‚@‘ durch ‚ [at] ‚ und die Punkte durch ‚ [dot] ‚ ersetzt. Der Link für die Email kann aber auch als definierter Text oder als ein Bild dargestellt werden.

Da CryptX in meiner Freizeit entwickelt und gepatched wird, würde ich mich freuen, – sofern Ihnen CryptX gefällt – wenn Sie mich mit einer kleinen freiwilligen Spende unterstützen würden.

Downloads insgesamt:

Download:

Die aktuelle Version bekommt ihr direkt aus dem Repository von WordPress.org.

Sprachdateien:

ToDo’s:

  • Custom CSS Input Field 5%
  • detect already encrypted email addresses 0%

Warten auf Feedback und wünsche.

113 Kommentare

  1. Wolfgang Weitlaner

    Hallo,

    zur Info: in der aktuellen Version 4.6 erhalte ich bei aktiviertem DEBUG Modus unter apache2/PHP7 folgende Deprecated Notice:

    Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; rw_cryptx_FileSystemStringSearch has a deprecated constructor in ../wp-content/plugins/cryptx/classes.php on line 16

    Call Stack
    # Time Memory Function Location
    1 0.0018 469560 {main}( ) …/options-general.php:0
    2 0.0024 512896 require_once( ‚../wp-admin/admin.php‘ ) …/options-general.php:10
    3 0.0026 525376 require_once( ‚/../wp-load.php‘ ) …/admin.php:31
    4 0.0028 537464 require_once( ‚../wp-config.php‘ ) …/wp-load.php:39
    5 0.0036 607200 require_once( ‚/Users/weitlaner/htdocs/magento_wordpress/wp-settings.php‘ ) …/wp-config.php:92
    6 0.1789 15512776 include_once( ‚../wp-content/plugins/cryptx/cryptx.php‘ ) …/wp-settings.php:273

    Beste Grüße,
    Wolfgang Weitlaner

    Antworten
  2. Friedhelm Jost

    Hallo Ralf,

    ich benutze Dein Plugin auf der Hompage unseres Vereins seit mehren Jahren mit viel Erfolg und ohne Probleme.
    Seit kurzem habe die Seite auf PHP 7 umgestellt, auch damit läuft alles wie erwartet. PHP erinnert mich aber daran das die alten Class Construktoren mit dem Klassenname aus der Zeit von PHP 4, als deprecated eingestuft sind.
    Vielleicht hast Du die Möglichkeit den Code entsprechend zu ändern.

    Gruß
    Friedhelm

    Antworten
  3. Guido

    Hallo, kann es sein, das Umlaute äöü in E-Mailadressen nicht verschlüsselt werden?

    Grüße
    Guido

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *