CryptX Logo

CryptX ist mein zweites Plugin für WordPress, und soll die verlinkten Email Adressen (mailto:…) vor Spider verstecken. Das ganze sollte allerdings so geschehen, dass bei der Bearbeitung der Inhalte die Email Adressen unverändert bleiben. Über die Einstellungen lässt sich einstellen, ob das verstecken der Emails mittels javascript oder mittels UNICODE geschehen soll. Ebenso lässt sich das ‚@‘ Zeichen und die Punkte im Link durch selbstdefinierte Zeichen ersetzen. Standard mässig, wird das ‚@‘ durch ‚ [at] ‚ und die Punkte durch ‚ [dot] ‚ ersetzt. Der Link für die Email kann aber auch als definierter Text oder als ein Bild dargestellt werden.

Da CryptX in meiner Freizeit entwickelt und gepatched wird, würde ich mich freuen, – sofern Ihnen CryptX gefällt – wenn Sie mich mit einer kleinen freiwilligen Spende unterstützen würden.

Downloads insgesamt:

Download:

Die aktuelle Version bekommt ihr direkt aus dem Repository von WordPress.org.

Sprachdateien:

ToDo’s:

  • Custom CSS Input Field 5%
  • detect already encrypted email addresses 0%

Warten auf Feedback und wünsche.

111 Kommentare

  1. Guido

    Hallo, kann es sein, das Umlaute äöü in E-Mailadressen nicht verschlüsselt werden?

    Grüße
    Guido

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *